Diese Seite als PDF

widget

Anmeldung zur Intensivwoche 3 vom 27. September bis 1. Oktober 2010

13.09.2010 00:10 Alter: 9 yrs
Kategorie: Flugberichte

Liebe Schüler

Die männliche Form ist, wenn ich die Vornamen alle korrekt interpretiere, leider richtig. Der beste Weg, dass wir auch flugbegeisterte Pilotinnen gewinnen, sind ebenso begeisterte Piloten. Bevor ich zum Thema komme, deshalb der Aufruf: Werbt für euren Sport!

Jetzt aber: Vom 27. September bis 1. Oktober (Mo-Fr) findet unter der kundigen Leitung von FL Hannes Beutler die letzte Intensivwoche in diesem Jahr statt.

Das ist ein MUSS für alle, die kurz vor der Prüfung stehen und zur erfolgreichen Absolvierung den letzten Schliff brauchen.

Und das ist ein MUSS für alle, die motiviert für die nächste Saison in die Winterpause gehen wollen. Daher: bitte den Talon ausfüllen und schnell an Hannes Beutler schicken. Damit weiss er, auf was er sich freuen kann.

Als Vorankündigung: Ich werde in der Winterpause eine kleine Umfrage starten. Ziel: Bestandesaufnahme. Wer ist wie weit oder wer ist
überhaupt noch dabei? Das ist wichtig, damit wir die Kapazitäten für die nächste Zeit planen können.

Gut Flug - und mit bestem Gruss
Marcus Moser

Anmeldeformular im Word-Format

Anmeldeformular im pdf-Format