Diese Seite als PDF

widget

Windenstart Training in LSGY

26.09.2014 08:06 Alter: 4 yrs
Kategorie: Webseite

Gut 20 PilotInnen haben davon profitiert, am Bettag Wochenende in Yverdon ihr Windentraining zu absolvieren, die WS-Startberechtigung zu erhalten oder gar erst mit der praktischen Schulung zu beginnen - vom alten Hasen bis zum neuen Flugschüler war alles auf dem Platz. Die Mutzen waren mit insgesamt 5 Flugzeugen angereist. Trotz der labilen Wetterlage konnte an beiden Tagen intensiv geflogen werden, wenn auch wir jeweils gegen 16 Uhr den Flug Flugbetrieb wegen Überentwicklungen einstellen mussten. Insgesamt konnten über 90 Starts verzeichnet werden.

Unser Dank geht an Daniel Rossier und sein Team, welche uns herzlich empfangen hatten und uns einen Reibungslosen Flugbetrieb ermöglichten.