Diese Seite als PDF

widget

Glider's Quarterly - Erstausgabe

23.04.2014 09:58 Alter: 5 yrs
Kategorie: Intern

Um nebst der Internet Homepage ein offizielles Gefäss zu haben, um operative Themen rund um unser Kerngeschäft - das Fliegen - an die Mitglieder zu bringen wurde von Marc Inäbnit das Glider’s Quarterly - kurz GQ ins Leben gerufen. Das GQ soll ein Gefäss sein, in welchem wir als Fluglehrer, Safety Officer und Materialverantwortliche in regelmässig unregelmässigen Abständen Informationen rund ums Fliegen, die Sicherheit und Materialbehandlung an die Mitglieder bringen können. Einfach immer dann, wenn wir das Gefühl haben, dass neue wichtige Informationen anstehen.
Die publizierten Informationen sollen auch als Sicherheitsthemen für Briefings genutzt werden können.

Die erste Ausgabe von "GQ" findet sich im Internen Bereich der Webseite an vierter Position, wo ebenfalls die zukünftigen Ausgaben zu finden sein werden.