Diese Seite als PDF

widget

Rollout HB-664

01.12.2013 18:44 Alter: 5 yrs
Kategorie: Flugberichte

 

 

Planmässig konnte am heutigen 1. Advent das Rollout der renovierten Rhönlerche HB-664 gefeiert werden. In neuem Kleid präsentiert
sich die alte Dame, welche über viele Jahre hinweg mit zwei Schwestern zusammen die Schulflotte der SG Bern bildete. In aufwendiger
Arbeit und unter kundigerLeitung Pierre-André Walther wurde das Flugzeug von Grund auf überholt. Ab kommendem Frühljahr steht sie
nun Liebhabern von Holz, Tuch und Stahlrohr für Ausflüge zu zweit zur Verfügung. Auf welchen Namen die alt-junge Dame bei wärmeren
Wetterbedingungen getauft werden soll wird noch geheim behalten.

 

 

Bisher weniger Glück hatte die Schwester HB-608, welche in einem Bauernhaus in Dauerschlaf verfallen ist und noch auf den Märchen-
prinzen wartet...