Diese Seite als PDF

widget

San Vittore - Anmeldung zum Lager vom 29. März bis 12. April 2014

28.10.2013 17:24 Alter: 5 yrs
Kategorie: Flugberichte

An alle Obmänner und Präsidenten einer Segelfluggruppe des AeCS

Die Segelflugsaison 2013 ist wohl bei den meisten Fluggruppen mehrheitlich beendet. Wir träumen bereits von den nächsten Flügen im Frühjahr 2014. Wir von der Segelfluggruppe San Vittore sind bereits an der Planung des Lagers 2014.

Wir bitten Dich in Deiner Segelfluggruppe für das San Vittore Lager zu werben, es ist eine einmalige Gelegenheit die Saison 2014 mit einem Highlight zu beginnen. Auch Einzelpersonen sind willkommen zusammen mit uns einen tollen Segelflugurlaub zu verbringen. Sollte einmal kein Flugwetter herrschen, bietet die Südschweiz auch kulinarisch und kulturell einiges. Das Lager wird 2 Wochen dauern und findet vom 29. März bis 12. April 2014 statt.

Ich bitte euch, die Lagerteilnehmer und die geplanten Flugzeuge mit den nötigen Informationen bis 10. März an mich zu melden. Wir vom San Vittore Team wünschen euch eine gute Wintersaison, gute Gesundheit  und freuen uns, viele bekannte Gesichter und hoffentlich auch neue Teilnehmer im nächsten Frühjahr im Tessin begrüssen zu dürfen. Im Anhang findet ihr ein Anmeldeformular. Es erleichtert uns die Arbeit, wenn eure  Angaben möglichst vollständig sind, so können wir die Büroarbeiten vorab erledigen. Bitte für jeden Lagerteilnehmer und Flugzeug das angehängte Formular ausfüllen.

Bitte nur dieses Formular und nicht eine allgemeine Lageranmeldung von Aeroclub benützen, besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Juerg
Elsau, 16.10.2013