Diese Seite als PDF

widget

Reminder: Anmeldeschluss Ende Juli 2013 für die Segelflug Kunstflug Schweizer Meisterschaften in Courtelary

17.07.2013 10:15 Alter: 5 yrs
Kategorie: Flugberichte

Patrick Degen schreibt die Anmeldung zum Wettbewerb für PilotInnen und HelferInnen aus:

Werte Obmänner

Loopings, Vrillen, Renversements, kubanische Achten, etc.: Wie bereits publiziert führen vom 2.9-4.9 (Training) und 5.-7.9. (Wettkampf; Ersatztag: 8.9) 2013 die Groupe de Vol à Voile de Courtelary und die Segelfluggruppe Biel die Segelkunstflug Schweizermeisterschaft in Courtelary (LSZJ) durch. Ein relativ kleiner, aber feiner und umso gemütlicherer Anlass. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung aus allen Gegenden der Schweiz. Die Kategorie „Espoir“ ermöglicht auch denen, die sich nicht zu den Kunstflug-Spezialisten zählen, die Teilnahme. Bitte ermuntert Eure Mitglieder zur Teilnahme. Schön wäre, wenn von jeder Gruppe mindestens eine/einer mitmacht, damit zuverlässig bestimmt werden kann, welche Gruppe dieses Jahr den schweizweit besten Loopingflieger / die schweizweit beste Loopingfliegerin stellt. Infos und Anmeldung unter sgbiel.ch/index.php/kunstflug-schweizermeisterschaft. Anmeldefrist bis Ende Juli 2013! 

Auch sind wir froh um zusätzliche HelferInnen: Ideal für Flugbegeisterte, die einen oder mehrere Tage im schönen Berner Jura zugunsten dieses Anlasses verbringen möchten. InteressentInnen melden sich bei mir: patrick.degen@bluewin.ch.

Wir danken Euch für die rasche Weiterleitung an Eure Mitglieder.

Mit Segelfliegergrüssen,
Für das OK: Patrick Degen, Präsident SG Biel