Diese Seite als PDF

widget

Kontrollflug

09.05.2013 12:05 Alter: 6 yrs
Kategorie: Flugberichte

Von: CH

Mittwoch war wieder mal Zeit, einen detaillierten Kontrollflug durchzuführen. Heinrich Meyer und seine ASK25 waren bereit dazu.

Das erste wichtige Gebäude war die berühmte Abegg-Stiftung bei Riggisberg. Ihr Interesse und Engagement gilt der Erforschung und Bewahrung alter Textilien. Alles sah ok aus, wir konnten weiter.

Die Detailkontrolle der Landwirtschaft brachte in der Nähe von Langenthal gute Ergebnisse.

Die Fabrik sah sehr sauber und geordnet aus. Trotzdem blieben wir auch dort längere Zeit beim Drehen, es war nicht rasewetter.

Das Ferienhaus sieht recht anziehend aus. Für notwendige Beichten ist es nicht so weit zum Kirchlein. Gute Lösung für Reiche!

Auch das Kloster St. Urban haben wir überprüft. Das blaue Auto beim Eingang haben wir sofort entdeckt. Das geht natürlich nicht!

Heinrich brachte uns mit seinem Präzisionsflug genaustens zurück.

Christoph Hammerschlag