Diese Seite als PDF

widget

Nachtrag zu den Theorieprüfungen

13.04.2013 14:24 Alter: 6 yrs
Kategorie: Flugberichte

Liebe Mitglieder

Inzwischen ist auch die zweite Staffel von Theorieprüfungen über die Bühne gegangen. Fünf weitere KandidatInnen sind am Mittwoch, 17. April angetreten. Mit Ausnahme von drei Meteo-Prüfungsbogen sind alle Fächer erfolgreich absolviert worden, obwohl die offenbar in vielen Themen umgebauten Fragebogen unseren KandidatInnen brutal viel abverlangt haben. Anita Pfefferkorn und Christian Schwander sind damit ebenfalls vollständig durch. Wir freuen uns mit ihnen, aber auch den drei Wetterfröschen in spe, dass ein äusserst strenger Winter mit grossen Anstrengungen und vielen Entbehrungen (Voice- und Theoriekurs!) nahezu vorbei ist. Das Wetter, meine Lieben, werdet Ihr vom Cockpit aus ohnehin noch einmal kennen lernen...

Es gratuliert herzlich
Christoph Schläppi