Diese Seite als PDF

widget

Hier geht es zur neuen Webseite des Saanenlagers: https://www.segelflug-saanen.ch/

Lager 2019 vom 13. Juli bis 11. August - wie funktioniert es für die SG Bern?

  1. Prüfen: Im Selfbriefing ist für jeden Tag in Saanen ein "Flugtag" aufgeschaltet -> wer gerne mit anderen fliegt, kann sich hier informieren, wer sich bereits angemeldet hat.
  2. Anmelden: Anmeldeformular auf  https://www.segelflug-saanen.ch/ ausfüllen.
  3. Kommunizieren: Im Selfbriefing der SG Bern sich an den Tagen als "Pilot" oder "Fluglehrer" o.ä. eintragen, an welchen man sich angemeldet hat.
    Bitte: Im Bemerkungsfeld angeben:

    1. Welches Gruppenflugzeug man fliegen möchte.
    2. Ob ein Fluglehrer benötigt wird.

Anhand der Anmeldungen und Flugzeugwünsche per 30.5.2019 werde ich die Flugzeugausleihe für Saanen beantragen. Achtung: Man kann sich auch danach noch anmelden oder spontan vorbeikommen - müsste aber die zweite Priorität bei Flugzeugverteilungen akzeptieren.

Hinweis: Nach wie vor besteht die Möglichkeit, im Saanenlager vom "Fonds René Ernst" zu profitieren!

Für  Fragen bitte jederzeit an Ivan gelangen!